Küche und Garten

Unser Garten

Sehr stolz sind wir auf unseren grossen Garten. Dank befestigter Wege und Hochbeete können auch gehbehinderte Bewohner und sogar Personen im Rollstuhl bei der Gartenarbeit mithelfen. Schutz und Sitzgelegenheit bietet ein grosses Gartenhaus, von dem man einen herrlichen Blick auf Homburg hat. Bei schönem Wetter sieht man sogar das Alpsteinmassiv.

Unsere Küche

Wir legen im Lerchenhof grossen Wert auf frische und natürliche Produkte, die wir zum Teil selbst bei uns im Garten anbauen oder wenn möglich in der näheren Umgebung kaufen. Viele Produkte aus dem Garten schaffen es aber gar nicht bis in die Küche, da sie direkt vor Ort verspeist werden. Himbeeren, Erdbeeren und andere Früchte schmecken direkt im Garten einfach besser - aber auch die jungen Radiesli und Rüebli sind sehr begehrt!