SCHRIFTGRÖSSE - +

Spenden

Zur Finanzierung unseres Wohnheims sind wir auf Spenden, Gönnerbeiträge und Legate angewiesen!

Konto    85-148-1
IBAN     CH25 0900 0000 8500 0148 1

Stiftung Lerchenhof, 8048 Zürich

Einzelspende
Meine Spende wird dort eingesetzt, wo dringend Hilfe benötigt wird. Es geht darum Wünsche zu erfüllen, für die es im normalen Budget keinen Platz hat.

Trauerspende
Ich möchte, dass bei einem Todesfall anstelle von Blumen Spenden dem Wohnheim Lerchenhof zugute kommen. Jede Spende wird einzeln verdankt und ich erhalte eine Liste der Spenderinnen und Spender.

Besonderer Anlass
Anstelle von Weihnachtsgeschenken oder anlässlich eines Geburtstagsfestes überweise ich einen Betrag zugunsten der Bewohnerinnen und Bewohner des Wohnheims Lerchenhof.

Legat
Ich vermache dem Wohnheim Lerchenhof einen festen Betrag oder berücksichtige das Wohnheim anteilsmässig an einem Teil meines Nachlasses.

Projekt-Finanzierung
Mein Geld kommt gezielt einem bestimmten Projekt zugute. Zur Zeit stehen folgende Projekte an, für die wir noch dringend Unterstützung benötigen:

  • Heilpädagogisches Reiten
  • Ferien und Freizeit
  • Low-Vision-Beleuchtung
  • Besondere Wünsche
Downloads
File Name File Grösse
Steuerbefreiung Kanton ZH 82 KB
Steuerbefreiung Kanton SG 107 KB
Steuerbefreiung Kanton TG 71 KB
powered by sitesystem®