Besuch des Bliss Konzerts «Volljährig»

Am 27. September 2019 besuchten die Lerchenhof-Fans das Konzert der Acapella Gruppe Bliss in Zürich.

Bereits am Nachmittag ging das Abenteuer los. Um 16.00 Uhr fuhren sie mit dem Bus vom Lerchenhof los, damit die Zeit noch für einen Restaurantbesuch vor dem Konzert reichte. Man einigte sich auf den Besuch eines feinen italienischen Restaurants, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte. Von dort ging es dann direkt ins Bernhard Theater, wo die Vorstellung stattfand. Wie in den Vorjahren waren alle begeistert. Die fünf Bliss-Männer haben es mal wieder fertig gebracht das Publikum mit ihrer dynamischen Musik-Show zu begeistern. Auch unsere Lerchenhof-Fans gingen voll mit,  lachten über die vielen Jokes, klatschten und wippten im Rhytmus der Musik mit den Füssen.

Nach der Vorstellung waren alle recht müde und sichtlich froh, mit dem Bus retour in den Lerchenhof fahren zu können, denn es war ja auch schon recht spät. Glücklich sind dann alle sehr schnell in ihren Zimmern verschwunden.

Ivan Kohli und Sereina Lüthi, Betreungspersonen

Zurück